inklusive des Erwerbs verschiedener Zusatzzertifikate zum Beispiel Gebärdensprache, Gitarre, Open Roberta

Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher (m/w/d)

• Kundengruppe

Berufstätige, Jugendliche, Migranten, Soldaten,

• Kategorie

• Dauer

6 Semester inklusive Praktika, Zusatz-Qualifizierung zum Erringen der Fachhochschulreife möglich

Fachschulstudium

Sie haben Ihren Schulabschluss in der Tasche und suchen einen Berufsabschluss im sozialen Bereich? Oder Sie haben bereits einen Berufsabschluss und wollen sich nun umorientieren? Ganz gleich, was Ihre Gründe sind: Wenn Ihr Herz für die Arbeit mit Kindern und jungen Erwachsenen schlägt, dann sind Sie als Erzieherin bzw. Erzieher goldrichtig! Mit unserem Erzieher-Fachschulstudium in Vollzeit begleiten wir Sie auf Ihrem Karriereweg.

Informationen

Die Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie übernimmt das Schulgeld. Damit ist die Ausbildung für Sie kostenfrei.

Alle Termine zu diesem Angebot

Karlshorst Rheinpfalzallee 82
02.09.2024 - 31.07.2027
Montag bis Freitag 8:30 bis 16:30 Uhr
Es gibt noch freie Plätze.