Erfolgreicher Abschluss der Fortbildung zur Fachkraft für Integration an den bbw Privatschulen in Berlin Karlshorst

26.02.2024

Hurra! Wir freuen uns bekannt zu geben, dass zwölf Damen heute erfolgreich ihr Kolloquium zur Fortbildung zur Fachkraft für Integration an den bbw Privatschulen in Berlin Karlshorst abgeschlossen haben.
Herzlichen Glückwunsch an alle Absolventinnen zu diesem wichtigen Meilenstein!

Die Fortbildung zur Fachkraft für Integration ist ein entscheidender Schritt für die berufliche Entwicklung und die Fähigkeit, in einer vielfältigen Gesellschaft erfolgreich zu agieren. Diese zwölf Damen haben sich mit Engagement, Wissen und Einsatzbereitschaft dieser Herausforderung gestellt und sie mit Bravour gemeistert.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Schule einen Beitrag zur Förderung von Fachkräften leistet, die sich für Integration und Vielfalt einsetzen. Diese Absolventinnen sind nicht nur fachlich kompetent, sondern auch mit Empathie und interkultureller Sensibilität ausgestattet, um eine inklusive Gesellschaft aktiv mitzugestalten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Dozenten, Mentoren und Unterstützer, die diesen erfolgreichen Abschluss möglich gemacht haben.