Raumvermietung

Wir bilden nicht nur sozial aus - wir handeln auch sozial! Jetzt hier bei Euch im Kiez - preisgünstige und ruhige Tagungs- und Büroräume im grünen Karlshorst zu vermieten - für Startups, Studis und...

Entdecken Sie eine außergewöhnliche Möglichkeit, Ihren nächsten Event zu etwas Besonderem zu machen! Willkommen auf der Webseite derbbwPrivatschulen, wo wir Ihnen eine erstklassige Raumvermietung anbieten, die Ihre Erwartungen übertreffen wird.

Unsere Räumlichkeiten sind nicht nur einfach Räume, sondern inspirierende Orte, die Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Egal, ob Sie eine Konferenz, einen Workshop, eine Schulung oder eine Firmenfeier planen - bei uns finden Sie den idealen Raum, der Ihren Anforderungen gerecht wird.

Was uns von anderen Anbietern unterscheidet, ist unsere moderne Ausstattung und die vielseitige Gestaltungsmöglichkeit der Räume. Wir haben sorgfältig darauf geachtet, dass jeder Raum mit modernster Technik, bequemen Möbeln und einer angenehmen Atmosphäre ausgestattet ist. So können Sie sich voll und ganz auf den Inhalt Ihrer Veranstaltung konzentrieren, während wir uns um den Rest kümmern.

Unsere flexiblen Räume bieten Platz für kleine Gruppen oder große Versammlungen. Egal, ob Sie eine intime Besprechung in einem unserer gemütlichen Räume wünschen oder eine beeindruckende Präsentation in unserem geräumigen Saal abhalten möchten - wir haben die passende Lösung für Sie.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein erfahrenes Team, das Ihnen bei der Organisation und Durchführung Ihrer Veranstaltung unterstützt. Von der technischen Unterstützung über die Verpflegung bis hin zur Raumgestaltung stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihr Event reibungslos verläuft.

Besuchen Sie unsere Webseite und entdecken Sie die Vielfalt unserer Räume. Tauchen Sie ein in eine Welt der Möglichkeiten und lassen Sie sich von unserer Raumvermietung begeistern. Wir freuen uns darauf, Ihnen den perfekten Ort für Ihre Veranstaltung bieten zu können.

Buchen Sie noch heute Ihren Raum in den bbw Privatschulen und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erfolg machen!

Wir bieten:

• shared office space
  • kleine, mittlere und große Räume
  • Tische und Bestuhlung
  • Notebooks zum Verleih
  • kostenfreies W-Lan

• große Fenster und hohe Decken (loftartig)
  • Luftreinigungsgeräte in jedem Raum
  • Kantine im Kellergeschoss